Weitere 15 Millionen Euro für Breitbandförderung im Land: Der größte Zuwendungsempfänger in dieser Übergaberunde ist der Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar mit 3.967.545,20 Euro.

Rhein-Neckar: Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar erhält weitere Landeszuschüsse: diesmal in Höhe von 3.967.545,20 Euro für den FTTB-Ausbau in Wilhelmsfeld zur Schließung der „Weißen Flecken.“ Der Bund fördert das Projekt mit weiteren knapp 5 Millionen Euro. Die Gesamtinvestitionen belaufen sich somit auf …

„So viele Breitband-Projekte wie nie zuvor erhalten heute eine Förderung“ – Breitbandprojekt in Sinsheim erhält Förderung

Stuttgart. Bei der heutigen Übergabe der Breitbandförderbescheide durch Innenminister Thomas Strobl (CDU) wurden Förderbescheide in einer Gesamthöhe von rund 17,4 Millionen Euro für 105 Breitbandprojekte überreicht. Damit stellt das Land einen neuen Rekord auf: Noch nie wurden so viele Bescheide …

Rund 570 000 Euro für schnelles Internet im Kreis

13.12.2017 | Wahlkreis Sinsheim

Gefördert werden Maßnahmen in Lobbach, Eschelbronn, Neidenstein, Wiesenbach, Bammental und Baiertal Das Land Baden-Württemberg unterstützt den Zweckverband High-Speed-Netz Rhein-Neckar beim Breitbandausbau mit weiteren 569.172 Euro. Das teilten die Landtagsabgeordneten Hermino Katzenstein (Grüne) und Dr. Albrecht Schütte (CDU) am Dienstag mit. …