Rede im Landtag zum Radverkehr

08.03.2024 | Landtag BW
Hermino Katzenstein MdL am Redepult des Landtags von bw

🙋‍♀️🙋🏽‍♀️ Anlässlich des heutigen internationalen Frauentages …🚴‍♀️ 🚴🏽‍♀️ habe bei meiner gestrigen Plenarrede zur Radverkehrspolitik …‼️ ➡️ auf den großen Beitrag des Fahrrads zur Emanzipation hingewiesen. Wir brauchen den konsequenten Ausbau der Radinfrastruktur auf allen Ebenen! Nicht nur, um den …

Dritte Sitzung des Parlamentskreises Fahrrad BW – Stakeholder-Gespräch: „Das Fahrrad als Wirtschaftsfaktor“

07.11.22, Parlamentskreis Fahrrad Baden-Württemberg / Ludwigsburg Wirtschaftsmotor mit Muskelantrieb – der Parlamentskreis Fahrrad des Baden-Württembergischen Landtags informierte sich in Ludwigsburg umfassend über die wichtige Rolle des Fahrrads für die Wirtschaft im Land. Die Botschaft der Fahrradbranche war dabei klar: Das …